Tauchen

Tauchen

Tauchen
Tauchen ist ein absolutes Highlight, dem sich nicht nur gern Profis hingeben. Besonders atemberaubende Unterwasserwelten findet man vor den Küsten von Australien und den Malediven. Dort eröffnet sich eine bunte Flora und Fauna. Aber auch in den heimischen Regionen gibt es unter Wasser einiges zu entdecken.
___
Gerätesport findet immer mehr Anhänger. Sind doch auch die Geräte hierfür immer kostengünstiger zu erstehen und auch durch die Globalisierung bis in den letzten Winkel der Erde vorgedrungen. Ob Padi- oder Scuba-Diving – das Tauchen ist in den warmen Regionen längst ein Volkssport. Über Korallen zu „fliegen“, die Farben der Unterwasserwelt einmal live zu erleben, das Atmen unter Wasser, die Erfahrung, sich auf einen „Sport-Partner“ sogar in gefährlichen Situationen absolut vertrauen zu müssen, sind einige Aspekte, die jeder Sportbegeisterte selbst einmal erleben sollte. Unter Wasser ist eine andere Welt – unbeschreiblich! Also: Schnupper-Tauchen gefällig?
___

footerCapLeft

[Impressum]

footerCapRight